Stampin´Up!

15. April 2015

Alt

 
Zum Wetter passt meine heutige Karte ja so gar nicht,
aber manchmal müssen auch gedeckte Farben her.
 
 
 
 
Getupft, gewischt, gestanzt, gestempelt
und ein wenig gepuzzelt.
 


Kommentare:

  1. Ach auch so auf alt getrimmt ist dein Kärtchen echt Klasse..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    deine Karte ist super schön geworden und passt doch prima zum April,da scheint ja leider auch nicht immer die Sonne,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    eine sehr schöne Karte. Auch die gedeckten Farben
    gefallen mir sehr gut.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diese Karte ist was ganz besonderes, irgendwie sieht sie total Alt aus, hat so viele Details zum entdecken! Die ist toll und ich finde sie passt mit dem blau und den grüntönen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich finde deine Karte ganz wundervoll - nicht immer ist Sonnenschein, aber die Farben mit den Motiven sind sehr harmonisch und ich mag´s sehr:-))). Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gemacht, die Optik gefällt mir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal etwas ganz Anderes und ich find's klasse! Ab Freitag soll es ja schon wieder vorbei sein mit dem tollen Frühlingswetter und da passen die gedeckten Farben dann schon gleich wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt deine Karte liebe Doris.....ich mag die Farben..sie ist sehr wirkungsvoll und ansprechend.....danke auch für deine Info bezüglich des Stempelsets.....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde auch, deine Karte ist ein Hingugger!
    Und ja, sie past zu diesem trüben Wetter... Finde ich gerade gut!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris!

    Die Karte ist zwar gedeckt gehalten, aber trotzdem fröhlich und vor allem wirklich schön. Sie gefällt mir sehr!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen