Stampin´Up!

16. April 2015

Die Welt

 
Eine Männerkarte in Reserve kann vielleicht
nicht schaden, der Bedarf kommt meist ja
schneller als man denkt. Einen Spruch kann
man ja noch ergänzen, evtl. auch Innen.
 
 
 
 
Ich musste doch tatsächlich nachsehen,
aber das Set ist nach wie vor aktuell, freu.
 


Kommentare:

  1. Eine dumme Frage -> warum nur für Männer? Die Karte ist auch was für jemand der sich auf eine Reise macht! Die Karte hat mich gerade an meine Tour nach Neuseeland erinnert! Wäre auch ein toller Umschlag für ein Reisetagebuch!
    Super!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, d a s Set habe ich auch schon ewig nicht genutzt! Danke für die Erinnerung ;-) Wie zu sehen ist: perfekt geeignet für tolle Männerkarten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut Klasse und genau das richtige für einen Herren. Es ist ja immer gut mal die ein oder andere Karte auf reserve liegen zu haben, was bei mir in letzter Zeit viel zu selten vorkommt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Vorbereitung ist alles, dann hat man das Passende griffbereit, wenn's mal wieder schnell gehen muss. Tolle Grundkarte und bestimmt auch fertig ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, maritim mag ich immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte nicht nur für Männer, die ist auch Frauentauglich....die gefällt mir nämlich auch sehr gut liebe Doris...eine tolle Karte....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebe Doris! Ich mag das maritime.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo liebe Doris
    und ob mir deine Karte gefällt,ich mag ja das maritime sehr,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    sehr gut gelungen und passt wirklich sehr gut für einen Mann aaaaber auch für eine Frau......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wahr :o) Und besser könnte eine Karte für Männer kaum sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris!

    Eine sehr schöne Karte, ich hab auch immer zu wenig Männerkarten im Vorrat. Danke für die gute Idee!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen