Stampin´Up!

1. April 2015

Feminin

 
Frühling locken ist wohl wieder angesagt.
Ich versuche es einfach mal mit meiner Karte.
 
 
 
 
Ein herzliches "Hallo" schicke ich heute noch
an die liebe Petja. Ich freue mich immer sehr über
neue Leser, hab viel Spaß hier.
 


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zart und frühlingsfrisch! Das Papier ist traumhaft und die Karte auch. Hoffentlich hast Du mit Deinem Lockruf Erfolg.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne fröhliche Karte ist es geworden. Ich finde den Schmetterling total schön. Ich wünsche mir auch den Frühling. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn sich damit nicht der Frühling locken lässt, weiß ich auch nicht. Sehr schöne Farbkombi und der zarte Schmetterling - einfach schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig schön, doch das mit dem Frühling hat nicht geklappt. In Heidelberg hat es geschneit ;(
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    ich denk' mal mit dieser wunderschönen Karte muss doch der Frühling kommen!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Osterfeiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Doris...
    Du hast den Schmetterling schön dezent auf dem blumigen Hintergrund gesetzt... Wirkt toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Frühlingskarte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Na, bei dieser traumhaftschönen Karte, muß der Frühling doch wohl jetzt endlich mal kommen......ganz wundervoll ist deine Karte, tolle Farben und der Schmetterling paßt perfekt dazu...gefällt mir sehr gut liebe Doris.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    So schön und verspielt- das mag ich sehr!
    Auf in den Frühling!

    ...mit lieben Grüßen von Ellen

    AntwortenLöschen