Stampin´Up!

4. April 2015

Freitags-Motivation 152

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation

Wegen des Feiertages dieses Mal am Samstag.
Unser Thema der Woche lautet:
 
 
 
 
Da die Karte ja schon vor ein paar Tagen
entstanden ist, als der Sturm noch tobte,
war mir nach einer frischen Farbe. Auch
für Männerkarten müssen die Farben ja
vielleicht nicht immer gedeckt sein.
 
 

 
 
Für die Beiträge der anderen Mädels schaut einfach
auf dem Freitags-Motivationsblog vorbei und wenn
Ihr Lust habt mitzumachen, verlinkt Eure Beiträge dort.
 


Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, klares Design, super für Herren ( aber auch für Fotografinnen ) geeignet.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Farbe find ich sehr gut! Die Karte natürlich auch!
    Ist das eine gebogene Büroklammer?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbkombi auch sehr gerne und deine Karte mag ich auch liebe Doris....die paßt perfekt zu einem Mann......mal schauen, ob ich es diesesmal schaffe mitzumachen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es muss ja nicht immer braun sein - so geht es ja auch
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris!

    Die Karte ist echt toll geworden.
    Sicher wird sie prima ankommen bzw. angekommen sein.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen