Stampin´Up!

17. April 2015

Freitags-Motivation 154

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Ich habe den Sketch mal gedreht und
das ist dabei herausgekommen.
 
 
 
 
Für weitere Beispiele schaut noch schnell auf
dem Freitags-Motivationsblog vorbei und vielleicht
können wir Euch ja mit dem Thema eher locken.
Habt Ihr Lust, dann verlinkt Eure Projekte dort.
 


Kommentare:

  1. Es ist schon wieder Freitag und überall bereiten sich die Leute . Die Karte für die Kommunion ist zwar gewagt, aber ich find sie richtig gut. Kenne diesbezüglich nur die mit den Kreuzen, was mir damals schon nicht gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eien tolle Karte, den Sketch hast du super umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht mal unkonventionelle Wege gehen! Auf den ersten Blick ungewöhnlich in der Kombination, aber die Farbgebung ist dem DP angepasst und deshalb durchaus einen Versuch wert. Hast Du gut gelöst!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris!

    Entschuldige, dass ich so lange nicht da war... Hier war so viel los. Aber ich vergesse Dich nicht und schaue mir noch alles genau an!
    Die Karte sieht wirklich toll aus. Ich liebe das Papier.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    du hast den Sketsch ganz zauberhaft umgesetzt und Schmetterlinge gehen ja immer,hab ein schönes WE,
    glgulrike

    AntwortenLöschen