Stampin´Up!

24. April 2015

Freitags-Motivation 155

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
 
Wow, schon wieder eine Woche vorbei, wo
bleibt nur die Zeit? Ich renne jedenfalls hinterher.
 
Aber jetzt zum neuen Thema der Woche:
 
 
 
 
Aus dem Thema kann man alles Mögliche machen,
bei mir ist es wider Erwarten ein Layout geworden.
 
 
 
 
In mein Bastelreich bin ich eigentlich ohne
Ideen gegangen und habe einfach mal geschaut,
was noch so auf dem Schreibtisch herumliegt.
Relativ schnell hat sich dann dieses Layout, größten
Teils aus Resten und Einzelteilen, ergeben. 
 
 
 
 
Schaut auch noch auf dem Freitags-Motivationsblog
vorbei, was wohl die anderen Mädels daraus gemacht
haben. Ist das nicht vielleicht auch ein Thema für Euch?
 


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Lo - klar, schnörkellos - ausdrucksvoll...
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    tolle Idee! Frage, ist das joy ausgeschnitten oder ein feriges Teil? Sieht auf jedenfall genial aus, wär auch was fürs scrapbooking ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt: klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,
    Ein tolles LO hast Du da gewerkelt :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Umsetzung, super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Aus Resten entstehen oft die schönsten Projekte (na ja, bei mir kommt dann eher kein LO dabei heraus). Toll umgesetzt, gefällt mir gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    was du doch alles so aus Resten machen kannst einfach toll und gleichzeitig eine schöne Erinnerung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Wofür Reste doch so alles gut sind...
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!

    Das ist wirklich schön, was Du Dir da ausgedacht hast!
    Eine tolle Farbzusammenstellung.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen