Stampin´Up!

5. April 2015

Gebacken

 
Frohe
 
 
 
 
wünsche ich Euch, habt eine schöne Zeit
mit Eurer Familie und Freunden.
 
 
Ich habe mich mal an Fondant versucht, von
schön bin ich allerdings Galaxien entfernt.
Schmecken wird es hoffentlich trotzdem.


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Tüten sehen super aus und das mit dem Fondant hab ich inzwischen aufgegeben wenn mach ich es mit Schokolade (Ganache) oder mit Marzipan. Dein Resultat finde ich sieht doch ganz gut aus!
    Liebe Grüße und dchöne Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch lecker aus, finde ich!
    Ich wünsche dir zwei wunderschöne Ostertage und viele, viele Schokoeier!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch echt toll aus!!! Bei mir wären das wohl "Regenbogenkugel" (Matsche) als Verzierung geworden:-)
    Danke für deine Teilnahme beim Candy und fürs Verlinken!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris!

    Also ich muss sagen, dass mir Dein Kuchen super gefällt. Schön frühlingshaft und für den ersten Versuch absolut top!

    Frohe Ostern wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Na, es sieht doch gar nicht schlecht aus! Für echte Süßschnäbel (bin leider keiner) hat es bestimmt auch lecker geschmeckt.
    Liebe Grüße und Schöne Ostern
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Alsa liebe Doris, ich weiß garnicht, was du hast, das schaut doch ganz wundervoll aus und schmeckt bestimmt fantastisch....also ich würde das überhaupt nicht hin bekommen....

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, der Kuchen sieht toll aus. Schöne bunte Blumen! Ich wünsche dir fröhliche Ostertage. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht lecker aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Nur nicht aufgeben, Übung macht den Meister.
    Ich habe gut reden, ich kann es auch noch nicht aber irgendwann sieht es gut aus.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen