Stampin´Up!

14. April 2015

Gemeinsam

 
Mir war nach etwas zarteren Farben
und so ist dieses Kärtchen entstanden.
Das Stempelset wollte ja jetzt auch
unbedingt mal ausprobiert werden.
 
 
 
 
Ich möchte mich auch noch schnell für Eure
Besuche und immer so lieben Kommentare
bedanken. Ich freue mich doch immer wie
verrückt, wenn ich Kommentare lesen darf.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    freu mich auch immer wenn du schreibst! Die Blumen da es ja sicher was zu einer Hochzeit oder so werden soll, hätte ich in Gold super gefunden. Aber vielleicht liegt das auch nur daran das ich da etwas altmodisch bin.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Doris,
    damit Du noch eine kleine Freude hast, schreibe ich Dir einen Kommentar. Ich finde dieses Stempel-Set total schön und Deine Karte ist genial.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir paar Sonnenstrahlen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, liebe Doris.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Doris, eine wunderschöne, zarte Karte.
    Das Stempel-Set ist sehr schön-
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schön schlicht ist Deine Karte geworden. Ich mag zarte Farben sehr gerne und dieses Stempelset finde ich besonders schön und benutze es auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll und so wirkungsvoll ist deine Karte geworden liebe Doris, was für ein tolles Set...Wie heißt es denn?

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Das Set ist aber auch zu schön *schwärm*
    Liebe Feierabendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Einfach bezaubernd und sooo schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris!

    Du hast das Stempelset sehr schön verwendet. Petra hat recht, bestimmt wirkt der Kranz auch toll in Gold. Aber auch so finde ich es schon wirklich hübsch.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen