Stampin´Up!

8. April 2015

Halbiert

 
Den halben Schmetterling habe ich ja bei
Claudia schon mehrfach gesehen und da
er mir auch reichlich groß ist, habe ich
ebenfalls nur die Hälfte verarbeitet.
 
 
 
 
Und jetzt schicke ich endlich noch ein
herzliches  "HALLO" an Petra und Petra,
schön das Ihr hier jetzt mitlest, ich freue mich.
 


Kommentare:

  1. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    jetzt geht er aber rum dr Schmetterling!
    In Hab finde ich ihn auch sehr schön!
    Liebe Grüße und Danke für das Hallo, sollte ich vielleicht auch mal machen :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,
    ja, da sieht toll aus! Den muss ich auch mal wieder verwenden....Bin auch schon sooo gespannt auf die neuen Farben und überhaupt auf den neuen katalog ;o) Bist Du auch auf dem Treffen in Mainz? Da ich mir die Convention spare, guck ich da mal hin..
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Doris, das ist eine ganze Sache trotz halbem Schmetterling und sieht super aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut liebe Doris!
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    auch nur zur Hälfte ist der Schmetterling ein Hingucker. Toll - einfach und doch mit einem Klasse Effekt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll geworden! Und auch ein halber Schmetterling gibt eine wunderschöne Wirkung :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte! Ob nun zur Hälfte oder ganz - ich finde den Schmetterling einfach wundervoll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, ach was ist das ein fantastisches Kärtchen, das wirkt so edel und spricht mich sehr an....die Idee mit dem halben Schmetterling einfach klasse, das ist so wirkungsvoll...

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Sieht sehr schön aus und der Stempel von Inkystam ist zauberhaft.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Na liebe Doris, das gefällt mir aber auch! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris!

    Ich hab den Schmetterling auch schon ein paar Male so halbiert gesehen.
    Du hast ihn wunderschön eingesetzt. Ich möchte das auch unbedingt mal machen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen