Stampin´Up!

2. April 2015

Hasennest

 
Gestern wollte Alesa unbedingt mal wieder etwas
basteln, da Ihr die Entscheidung schwer fiel, habe
ich einen Vorschlag gemacht. Die Anleitung hatte
ich mir von der lieben Kristin abgespeichert.
 
 
 
 
Ist doch süß geworden und wurde später
natürlich gleich an Mama verschenkt. Ich
verlinke noch schnell zur Freitags-Motivation.
 


Kommentare:

  1. Echt klasse! LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Nest! Ganz Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hat sich Alesa aber sehr viel Mühe gegeben und die Mutti hat sich bestimmt sehr dazu gefreut.wünsche dir ein schönes Osterfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Glöckchenhasen-Nest! Feste klingeln vielleicht kommen die anderen Hasen auch aus ihrem Versteck ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, was ist das herzig liebe Doris, richte bitte deiner Alesa ganz liebe Grüße und ein dickes Lob von mir aus, das hat sie ganz fantastisch gemacht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend , ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Osternest - da wird die Mama sich aber riesig gefreut haben!

    GLG und ein schönes Osterwochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn die Oma die Zeit mit dem Enkelchen beim Basteln verbringt und die Mama hat dann auch noch was davon. Ein niedliches Heim für's Häschen habt Ihr da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Bastelwerk, welches auch Kindern leichtfällt...
    Liebe Grüße und schöne Ostertage...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,

    das ist ja eine süße Osterverpackung! Perfekt für so kleine Goldhäschen :)

    Dankeschön für die lieben Ostergrüße :)

    Dir auch nochmals schöne Ostern!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    Wirklich süß, die Verpackung für's Häschen!
    Eigentlich hatte ich die auch noch auf meiner To-do-Liste, aber die Zeit vor Ostern war einfach zu knapp.

    Herzliche Ostergrüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist absolut entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen