Stampin´Up!

25. April 2015

Kommunion zum 4.

 
Ich musste mein Sortiment mal erweitern
und habe ein paar neue Schätze ergattert.
Meine Ausstattung zum Thema Konfirmation
bzw. Kommunion war wirklich dürftig.
Eingezogen sind neue Stempel und Stanzen.
 
 
 
 
Inspiriert von Sigrid ist dann diese Karte entstanden.
 
Danke möchte ich heute auch mal wieder sagen, schön
das Euch mein Layout gut gefallen hat und die vielen
anderen Projekte ja scheinbar auch nicht minder. Es sind
wieder so viele liebe Kommentare bei mir gelandet,
das ich ganz viel Grund zum freuen hatte, Ihr seit halt
einfach die Besten. Habt alle ein tolles Wochenende.
 


Kommentare:

  1. Die Anschaffungen haben sich auf jeden Fall gelohnt, die Karte schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Die Fische sehen super aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Schnur find ich eine super Idee!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diese gestempelten Fischlein gefallen mir ja sehr. Tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, liebe Doris - die wird bestimmt gerne in die Hand genommen und immer wieder betrachtet.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.Die Karte wirkt so edel und wundervoll

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lherzlichen Dank auch für deine lieben Worte....

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht, schlicht und schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris!

    Wunderschön sieht Deine neue Karte aus.
    Da wird sich jemand sehr, sehr freuen.
    Ich mag auch die Farben sehr.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, ich mag die kleinen stilisierten Fische sehr gern, auch wenn ich sie so wie Du hier wahrscheinlich eher für eine Kommunionkarte verwenden würde. Schöne Umsetzung! :-)) Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen