Stampin´Up!

13. April 2015

Makro-Montag #96

 
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei,
irgendwie geht das immer viel zu schnell.

Aber der Montag ist ja Foto-Tag, darauf freue
ich mich dann doch immer sehr. Es macht einfach
immer wieder so viel Spaß sich auf die Pirsch zu
machen, um Motive für den Makro-Montag zu
finden und hoffentlich tolles Fotos zu schießen.
 
 



Ich liebe ja den Frühling mit all seinen tollen
Blüten. Heute habe ich den Blaustern mitgebracht.
Zum Vergrößern klickt einfach mal auf die Fotos,
so kann man die Staubgefäße ja kaum erkennen


 
 
und jetzt geht es ab zu Steffi, da gibt es noch
viele andere tolle Kleinigkeiten ganz Groß.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    bin zwar nicht der Blumenfan wie du, aber auf Makro-Montag freu ich mich schon auf dein Blumenbils! Die Farbkombi einfach genial!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Doris,
    wau,wau, wauuuu!
    Beide Bilder sind so toll!
    Aber das Zeite ist von den Farben her der Hingugger!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    ja du hast Recht im Frühling kann man so viele Blumen sehen und eine davon hast du für uns eingefangen,dafür Danke,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Doris!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Blumenbilder sind einfach immer schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag ohne Stress!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen