Stampin´Up!

9. April 2015

Mein kreativer Monat März 2015

 
Ich habe diesen Monat mal alle Papier-Arbeiten
als Collage zusammen gefasst.
 
 
 
 
Verlinkt wird natürlich wieder zu Ingrid.
 
 

http://www.annasart.de/2015/04/mein-kreativer-monat-marz.html


Kommentare:

  1. Finde ich super!
    Wäre aber toll, wenn es wenn man die Karte anklickt etwas größer wäre, dann würde man die einzelnen besser erkennen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    da warst du aber im Monat März sehr fleißig und deine Werke sehen einfach Klasse aus,Danke auch für deine lieben Zeilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, warst du fleißig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Collage ist wunderschön geworden.
    Du warst sehr fleissig.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Tag kreativ im März (nun ja einer fehlt), tolle Leistung, dass habe ich bisher noch nicht geschafft und dann bist Du noch so nett am Kommentieren in der Bloggerwelt. Herzlichen Dank dafür :-)

    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    warst du fleißig, wow! So viele schöne unterschiedliche Werke! Da hat sich die Mühe richtig doll gelohnt :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Überblick immer so toll. Du warst so fleißig.
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris!

    Wie immer warst Du absolut fleißig und hast so schöne Dinge gewerkelt.
    Ich bin wieder begeistert.

    Hab ein tolles Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen