Stampin´Up!

12. April 2015

Resteverwertung

 
Da meine Projekte vom Workshop mal wieder
nicht fertig sind, gibt es noch eine passende Karte
aus dem mitgebrachten Restmaterial.
 
 
 
 
Die Farbkombi hätte wohl kaum jemand
so zusammengestellt, aber wir waren alle
sehr überrascht, wie frisch und fröhlich
das Ganze so wirkt.


Kommentare:

  1. Eine in der Tat etwas ungewöhnliche Farbkombi, die ich so bestimmt nicht gewählt hätte und ich tue mir auch jetzt noch etwas schwer damit. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass orange generell nicht so meine Farbe ist. Die Karte ist trotzdem ein schöner Hingucker und macht Lust auf Farbe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Resteverwertung ist immer gut. Und wenn dann noch so tolle Karten dabei entstehen ist es einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Und mir gefallen die Farben sehr, die wirken so schön frisch und was du für eine wundervolle Karte daraus hast entstehen lassen einfach herrlich liebe Doris.....gefällt mir sehr gut, mal ganz etwas anderes...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ja was man so aus Resten alles zaubern kann. Ein schönes Kärtchen ist da entstanden. Die Farben find ich klasse. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Die Karte ist sehr fröhlich und farbenfroh geworden. Du hast recht, das ist eine außergewöhnliche Farbkombi, die aber echt toll wirkt. Klasse!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen