Stampin´Up!

13. Mai 2015

Alter Spruch - Neues Kärtchen

 
Es hat mich dann eben doch noch an den
Basteltisch gezogen und so gibt es wider
Erwarten noch etwas zu sehen. 
 
 
 
 
Schrift, Punkte und zurückhaltende Farben,
kombiniert mit einem ganz alten Schätzchen.
 


Kommentare:

  1. Alt und Neu = perfektes Paar! Eine tolle Karte im modernen Look.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, die ist soooo super liebe Doris!
    Schönen Feiertag und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt: der Stempel ist wirklich schon alt. Tolle Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karte toll und musste erst die Jonnebtare kesen um das mit dem alt zu verstehen ;)! Auf jedenfall wußte ich das jetzt die "Bücherstreifen" der neuste Renner sind.
    Liebe Grüße und ein erholsamen ruhigen Feiertag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, werde ich gleich nacharbeiten. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow meine liebe Doris, die wirkt ja so edel deine Karte, ach die gefällt mir ausgesprochen gut....gut das es dich an den Basteltisch gezogen hat...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Vor allem der Hingucker in gelb gibt dem Ganzen den Schliff! Super!

    Viele Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Und sie erinnert mich daran, dass ich den Punkteprägefolder auch mal wieder benutzen sollte ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön und die Punkte finde ich immer wieder toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen