Stampin´Up!

3. Mai 2015

Danke

 
für Eure lieben Genesungswünsche, mir geht es
wieder besser, allerdings bin ich noch etwas lustlos.
Eben war ich aber dann doch mal in meinem
Bastelreich und habe ein wenig geschmoddert.
 
 
 
 
Ich hoffe mal auf Sonnenschein, dann wird
das bestimmt wieder. Habt noch einen tollen
Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
 


Kommentare:

  1. Soooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Doris,
    wunderschön! Weiterhin gute Besserung.
    Lustlos darf man sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich habe zum Glück meine Lustlosigkeit überwunden, deshalb lasse ich dir jetzt ein paar liebe Zeilen da - denn ich finde dein Kärtchen ganz wunderbar! Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschmodder hat sich gelohnt!
    Wir haben heute in der Sonne gesessen, und gegrillt. Gerade erst hat es begonnen zu regnen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich liebe Doris, dass es dir besser geht und deine Karte ist absolut gelungen und schaut fantastisch aus.....ja Sonnenschien wäre super, bei uns regnet es auch schon den ganzen Nachmittag...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    schon dich noch und viel dünngebrühten Schwarztee trinken mit ´ner Prise Salz...Ab Montag wird das Wetter auch wieder besser!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Von mir auch weiterhin gute Besserung!
    Deine Karte ist super geworden. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gern.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen