Stampin´Up!

6. Mai 2015

Enjoy

 
Eine Karte mit vielen Punkten, die großen
Punkte sind mit dem eingefärbten Prägefolder
entstanden. Einfach nur auf das Papier gedrückt
und schon ist ein toller Hintergrund fertig.

 
 
 
 
Die Karte schicke ich mal zum
Steckenpferdchen, dort heißt es
gerade "Punkte".
 

Kommentare:

  1. Sehr cooler Hintergrund, das gefällt mir. Ich glaub ich muss gleich an meinen Basteltisch..... bin dann mal weg :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Hintergrund! Auch die Farben sind toll....eine schöne Karte.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Karte, kommt bestimmt richtig gut bei Jugendlichen an.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, das ist wirklich ein ganz wundervoller und wirkungsvoller HG......eine ganz fabelhafte Karte, die mir sehr gut gefällt liebe Doris...danke auch für den Tipp mit dem Prägefolder, da muß man ersteinmal drauf kommen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Doris, es hört sich alles so leicht an wenn
    du es beschreibst. Aber dem ist bestimmt nicht os.
    eine wunderschöe Karte!
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine super schöne Karte, das enhoy gefällt mir besonders gut!
    Richtig klasse
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Punkte gehen einfach immer! Eine interessante Technik, hab ich so auch noch nicht ausprobiert. Die Karte sieht super aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, das mit dem Einfärben muss ich auch mal wieder machen.Die Karte sieht gut aus. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    Die Karte finde ich richtig super.
    Ich habe das Set auch gerade erstanden und bin begeistert, wie Du es zur Dekoration der Karte eingesetzt hast.

    Hab einen schönen Tag! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    der Hintergrund ist wirklich gut gelungen und ein toller Hingucker für eine insgesamt sehr schön gelungene Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen