Stampin´Up!

15. Mai 2015

Freitags-Motivation 158

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Hoffentlich hattet Ihr alle einen tollen Feiertag
und vielleicht ja auch durch einen Brückentag
ein wundervolles langes Wochenende.
 
Es ist schon wieder Zeit für ein neues Thema
und Deko kann man ja immer gebrauchen.
 
 
 
 
Bei mir ist es wieder ein Bilderrahmen geworden,
allerdings bin ich noch nicht so richtig zufrieden.
Es fehlt noch etwas, aber was? Vielleicht habt Ihr
ja tolle Ideen, immer her damit. 
 
 
 
 
Nochmal ein bisschen größer damit man auch
Details wie Text und Stitches sehen kann.
 
 
 
 
Schaut für weitere Inspirationen auch noch auf
dem Challengeblog vorbei, die Mädels haben
bestimmt auch wieder tolle Ideen gehabt.
 


Kommentare:

  1. Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris, da das Bild recht weit unten ist finde ich die Karte auch sehr leer, ich fände es toll wenn oben noch so sweet oben in silber stehen würde... aber ich bin ja nicht der große bastler.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Doris!
    Also mehr muss da nicht drauf, finde ich *hihi
    Das sieht so schön aus!
    Ev. würde ich den Schmettie noch mit ein paar Lagen Transparentpapier unterlegen, damit er schön füllig wird...
    Aber mehr würde ich echt nicht machen!
    Ein echt schöner Bilderrahmen!
    Lieb Wochenend Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll liebe Doris, der schaut fantastisch aus......vielleicht könnte man ja auf dem Rahmen direkt auch noch kleine Schmetterlinge anbringen...ist nur so eine Idee, ich finde ihn aber auch so klasse...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Edellook, liebe Doris - für ein wenig mehr Auflockerung würde ich vielleicht noch so einen tollen Schmetterling an der linken Seite auf dem Rahmen anfliegen lassen ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    dein Bilderrahmen sieht sehr edel aus,ich würde auch ein paar Schmetterlinge auf den Rahmen setzen,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich finde es so schön ganz schön, man kann ja auch mal etwas schlichter bleiben. Ich hätte spontan oben links noch ein, zwei Schmetterlinge angebracht, entweder innen oder aber auch außen auf dem Rahmen.
    Tolle Farben und tolles Design jedenfalls!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen