Stampin´Up!

11. Mai 2015

Makro-Montag #002

 
Ein paar Fotos mit viel Grün habe ich
bei mir bzw. in der Nachbarschaft geschossen.
Überall zeigt sich jetzt die Akelei, einfach toll.
 
 
 
 
Die Johannisbeeren waren vor ein paar Tagen
noch klitzeklein, jetzt fehlt nur noch die Röte.
 
 
 
 
Die Stachelbeeren müssen noch ein wenig
wachsen aber lange dauert es nicht mehr.
 
 
(für eine bessere Sicht einfach die Fotos anklicken)
 
 
Nun geht es wieder zu Britta, schaut doch
mal bei Ihr vorbei, es gibt viel zu sehen.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris, deine Fotos sind wieder traumhaftschön und verzaubern einen...ganz lieben Dank dafür.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    wunderschöne Fotos und die Natur ist bei Euch schon etwas weiter,als im Norden,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Schön zu sehen, wie alles wächst!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Feine Bilder! so Nah habe ich Stachelbeeren auch noch nicht gesehen!
    Super!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schöne Fotos. Ich schaue mir auch jeden Tag
    die Beeren an, wenn ich an ihnen vorübergehe.
    Man kann ihnen beim Wachsen zuschauen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Mal was lustiges, als ich heute bei der Arbeit sass, überlegte ich was du heute wohl fotografiert hast! Die Beeren sehen toll aus! Hatte gedacht das es Hokunder geben würde....lag daneben, sollte dir aber auch zeigen das es Menschen gibt die sich auf deine Bilder tierisch freune!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Bild, liebe Doris!
    Toll, wie jede Woche!

    Eine gute Nacht wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen