Stampin´Up!

25. Mai 2015

Makro-Montag #004

 
Gestern habe ich mich noch auf die Suche nach
schönen Motiven gemacht. Im Umkreis unseres
Dorfes habe ich leider keinen Schmetterling oder
gar eine Libelle entdeckt. Überall nur mächtiger
Wildwuchs oder Steppe, auf dem Rückweg habe
ich dann wenigstens noch ein paar Schnecken
erspäht. Ist ja besser als kein Motiv.
 
 



 
 
Ein ganz kleines Exemplar, vielleicht
so 2 Stecknadelköpfe groß.
 
 


 
 
Die Bilder schicke ich mal zu Britta und
Euch noch ein schönes restliches Pfingstfest.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Fotos sind dir gut gelungen. Ich bewundere
    immer wieder die Schneckenhäuschen-
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ja diese kleinen Schneckenhäuslein, die haben es in sich und sind immer schön bunt. Das hast du prima hinbekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Spinnen, Ameisen alles ok aber Schnecken ne, die mag ich nicht, die find ich trotz Häuschen brrrrrr.
    Aber deine Bilder sind super
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tröste dich liebe Doris,
    hier ist es nicht anders... Es ist einfach zu kalt für diese Jahreszeit.
    Ich glaube der Sommer geht Nahtlos in den Herbst über. Ich bin schon leicht Depri... Immer nur kalte max. 16 Grad oder weniger....
    Ich mag Schneckenfotos! Gut das du noch eine erwischt hast!
    Schöne Bilder sind es geworden und du steigerst dich wirklich von Mal zu Mal!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Fotos sind mal wieder so lebendig, einfach herrlich anzuschauen...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    da hast Du ja wieder hübsche Fotos gemacht. Ich mag Schnecken ja ganz gern... Auch wenn sie keiner gern im Garten hat.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    alles gut bei Dir?
    Am Montag hat mir das neue Bild gefehlt, gestern ist auch nichts gekommen.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen