Stampin´Up!

19. Mai 2015

Resteverwertung

 
Heute habe ich mal wieder ein paar Dinge
die so auf dem Tisch lagen zusammengefügt.
Das kleine Kärtchen ist nur 7 x 7 cm groß.
 
 
 
 
So jetzt muss ich mal ein wenig räumen,
der Fensterputzer will loslegen.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    was doch so alles bei dir rum liegt einfach toll für diese kleine Karte,auch deine Bilder von Gestern gefallen mir sehr,hab noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Filmkarte!
    Hoffe sie spiegelt deinen heutigen Tag wieder
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, was für eine interessante Karte. Vorallem die Grüße finde ich ja putzig. Bei deinen Ameisenbildern musste ich gleich wieder an meine auf dem Balkon denken, hmm was machen die da - grübel....
    Für deine lieben Worte möchte ich mich auch noch herzlich bedanken. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris, ist die süß geworden!
    Die gefällt mir spitzenmäßig! Beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße,Ellen!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Karte ist super!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen