Stampin´Up!

10. Mai 2015

Windlicht

 
Endlich und wirklich auf den letzten Drücker
habe ich jetzt doch noch ein Projekt für Gundis
Bloggeburtstag geschafft. Liebe Gundi ich freue
mich auf viele weitere Jahre mit Dir.
 
 

 
 
Und natürlich einen tollen Muttertag für alle.
 


Kommentare:

  1. Ein tolles Windlicht.Passt super für laue Sommernächte auf dem Balkon.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    vorher habe ich das Windlicht schon angeschaut.
    Aber ich kam nicht dazu einen Kommentar zu schreiben. Da bist du mir
    voraus gekommen.

    Dieses Windlicht ist richtig schön geworden, gefällt mir gut.

    Liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris, das schaut so wundervoll aus und verschafft bestimmt eine ganz fantastische Atmosphäre....gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    da hast du dir aber eine wunderschöne Kerze gestaltet,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das ist ja ein wunderschönes windlicht, toll geworden, wenn auch nur auf den letzten Drücker (es kamen nach Dir aber noch ein paar Beiträge :-).
    Hoffentlich hält das Balkonwetter.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumschönes Windlicht, gibt im dunkeln sicher eine tolle Atmosphäre!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris, das ist ein ganz tolle Windlicht. So schön sommerlich sieht es aus. Würde mir auch sehr gut auf meinem Balkon gefallen :-) Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein richtig tolles Windlicht geworden und passt so wunderschön in den Garten. Danke für Deine Teilnahme an meinem Candy!! Ob's Dir Glück gebracht hat liest Du heute auf meinem Blog.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,

    beim zweiten Blick sah ich erste, das die schöne grüne Ranke auch auf dem Windlicht ist und nicht nur als Background da ist. Super schön und total süß sind die kleinen Marienkäferchen :) Super gestaltet!!!

    Liebe Sonntags-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen