Stampin´Up!

17. Mai 2015

Zur Kommunion

 
ist noch schnell ein Kärtchen entstanden.
 
 
 
 
Den Text habe ich Innen abgestempelt und
ein kleiner Umschlag durfte auch nicht fehlen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist eine sehr gut gemachte Karte, Mir gefällt es, dass man hier auch ohne "zur heiligen Kommunion" sehen kann, um was es sich handelt.
    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine? Der Fisch unten bildet einen guten Abschluß und passt ganz wunderbar.
    Lieben Gruß EVa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das ist wirklich eine tolle Umsetzung dieses Themas...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wunderschöne Karte! Mir gefällt vor allem der Hintergrund! Das geschriebene sieht super interessant aus. Der Fisch begeistert mich jetzt nicht, aber die Kirche und die Blumen find ich super und natürlich das wichtige weiß!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine ganz fantastische Umsetzung...das Motiv paßt perfekt liebe Doris.....gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, liebe Doris! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Motiv zur Kommunion liebe Doris und eine wunderbare Karte!!!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Doris!

    Eine tolle Karte, sehr gut gemacht!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen