Stampin´Up!

11. Juni 2015

Gehäkelt

 
Auf Papier habe ich immer noch keine Lust,
die Ideen wollen nicht kommen. So gar nichts
machen geht aber irgendwie auch nicht. Als ich
am Samstagabend eine Einladung für eine
geschlossene Facebook-Gruppe bekam, war das
die Lösung. Ich habe also an meinem ersten CAL
mit dem allerersten Amigurumi teilgenommen.
 
An 4 Tagen gab es jeweils Anleitungen der
einzelnen Teile und gestern dann auch später noch
ein Bild mit der Auflösung und natürlich als Hilfe
die Teile aneinander zu nähen.
 
 
 
 
Das hat echt Spaß gemacht und die Spannung was
wohl daraus wird war kaum noch auszuhalten.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Häkelarbeit sieht sehr schön aus.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    die ist aber niedlich geworden und ist ganz mein Fall,gibt es dazu eigentlich eine Anleitung,vielleicht finde ich eine der mir auch so eine macht,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    ich bin es noch mal war einige Tage nicht im Netzt,da verreist,ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und der Schnupfen ist überstanden,wünsch dir noch gute Besserung und nimm dir die Zeit die du brauchst,lass dich mal umarmen und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller Geselle - bestimmt für deine Enkeltochter, oder?

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß, schaut aus wie unsere Pauline!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    total süß! Und sieht sehr gut aus.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die sieht ganz bezaubert aus,ja manchmal hat man ebend keine Lust auf irgendwas,mir geht es auch so,ich soll eine Hochzeitskarte gestalten,aber es will mir nichts besonderes einfallen,na mal sehen,nächste Woche wird sie gebraucht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd, ich könnte das nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    freut mich das es dir wieder besser geht!
    Aber warum kein Hund! ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    eine tolle Idee und ein tolles Ergebnis. Ich bin zur Zeit auch wenig mit Papier beschäftigt, bin am Stricken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen