Stampin´Up!

7. Juni 2015

Ich lebe noch


Heute muss ich mich dann doch mal wieder melden.
Eine Erkältung hat mich mal wieder erhascht, so einen
Schnupfen hatte ich schon Jahre nicht mehr. Ich konnte
nicht mehr aus den Augen schauen. Ich habe mich nur
noch mit Papiertaschentüchern beschäftigt. So langsam
kommt jetzt etwas Energie zurück, aber Lust auf Basteln
habe ich noch nicht so wirklich. Naja, wird schon werden.

So nun aber zum Grund meines heutigen Posts.
 
Von der lieben Birgit bin ich für einen Frühlingsgruß
von der Firma OBI vorgeschlagen worden. Als ich
angeschrieben wurde, war die Aktion leider schon
als beendet gemeldet. Da ich meine Verwunderung
kundgetan habe, bekam ich letzte Woche tatsächlich
noch so ein tolles Set zugeschickt. Eine tolle Auswahl,
wenn auch die meisten Tütchen auf das nächste Jahr
warten müssen, es ist für die Aussaat einfach zu spät.
 

 
 
Leider kann ich dadurch auch niemanden mehr
nominieren, schade eigentlich. Vielleicht gibt es
ja eine Wiederholung im nächsten Jahr.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris, ich habe dich schon vermisst......owei, das hört sich ja nicht wirklich gut an! Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst und auch Lust zum Basteln verspürst...ich vermisse deine Werke.

    Na dein Frühlingsgruß sieht ja sehr vielversprechend aus, ich wünsche dir viel Spaß beim säen, pflanzen und pflegen und bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    na, da hat es Dich ja richtig erwischt! Schön, dass es Dir wieder besser geht und auch die Bastellust kommt sicher bald zurück. Ja, die OBI-Aktion war dann sehr schnell vorbei, aber schön, dass Du noch das tolle Paket mit den verschiedenen Samentütchen bekommen hast. Das war ja das Wichtigste an der ganzen Aktion. Ich habe mir auch noch ein paar Tütchen für das nächste Jahr zurückgelegt, da hat man dann auch länger etwas davon.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Mädle, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht und hoffe, es geht dir soweit gut.
    Vielen lieben dank.

    Des isch schee, dass du dich gmeldet hoscht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du arme Maus...da hoffe ich, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das Jahr der Erkältung, der Schnupfen hält sich zäh.....hoffe das du ihn bald richtig los bist!
    Schon dich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich wünsch dir auch gute Besserung, werd schnell wieder fit.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    das ist ja geniale Post, die Du da erhalten hast! Da bin ich schon gespannt auf nächstes Jahr ;-)
    Schön, dass es mit Deinem Befinden endlich wieder bergauf geht!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das hört sich ja nicht so gut an, wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, dann kommt die Lust zum Basteln auch wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Weiterhin gute Besserung, liebe Doris!
    Und das Jahr geht so schnell vorbei, und Schwups ist wieder Frühling!
    Dann kannste aber ordentlich aussäen ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen