Stampin´Up!

6. Juli 2015

Makro-Montag # 010

 
Gestern kam abends endlich die ersehnte Abkühlung
und ein paar Reste waren auch morgens noch zu sehen.
 
 
 
 
Habt Ihr Lust auf weitere Bilder dann
schaut noch schnell bei Britta vorbei.
 


Kommentare:

  1. Toll wie sich die Blattstruktur im Wassertropfen zeigt!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Der Wassertropfen wirkt wie eine Lupe! Ein tolles Foto!
    Auf Abkühlung müssen wir noch ein paar Tage warten! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Natur freut sich über den Regen. Hier hat es heute morgen ordentlich geregnet wie gut das tut, nach der Hitze. Sehr schön eingefangen hast du die Wassertropfen auf dem Blatt. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben keinen Regen bekommen, dafür etwas Kühle, aber heute ist es wieder so warm.

    Schön eingefangen hast du den Wassertropfen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, ich liebe Tropfenbilder.

    AntwortenLöschen
  6. Super Fokus udn eine feine Schärfe!
    Klasse, liebe Doris!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Bild, liebe Doris!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    gestern einfach zu müde, aber jetzt!
    Super schönes Bild, könnte auch vom Herbst sein, vor allem das der Tropfen das Blattwerk vertärkt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos hast du hier. Da ist doch auch bestimmt was für meine Rätsel-Galerie dabei:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/06/meine-link-party-die-ratsel-galerie.html
    Sie läuft noch bis einschließlich Dienstag, aber dann gibt es eine 2. Linkparty. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen