Stampin´Up!

20. Juli 2015

Makro-Montag 012

 
Kreatives hat immer noch nicht geklappt,
aber ein Foto habe ich wieder.
 
 
 
 
So von der Unterseite doch auch mal
ganz interessant, sieht man ja nicht so oft.
 
So nun aber schnell ab damit zu Britta.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    von Spinnen bin ich immer wieder fasziniert, die feinen Fäden die sie weben, das ist so einzigartig. Ein tolles Foto ist dir gelungen, eine Spinne von der Unterseite sozusagen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    allerdings von der Seite ist es interessant. Das Glück hatte ich noch nie
    super.

    Auch deine Geburtskarte ist klasse, das muß ich mir nochmals ansehen.
    Ich werde ja OOOMMMMAAAA!
    Freu!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    na sage mal, was ist denn bei Dir momentan los? Soll ich Dir mal eine Tüte Motivation schicken? Ich schaue mir Deine tollen Fotos auch gerne an, aber ich freue mich immer auf Deine kreativen Blog-Beiträge. Na, das wird schon wieder! So ein kleines kreatives Tief haben wir doch alle mal von Zeit zu Zeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris!

    Iiiek, ich hab totale Angst vor Spinnen!
    Aber so auf dem Bild kann man sie ja tatsächlich mal sorgenfrei betrachten.
    Toller Schnappschuss!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    las mal nicht den Kopf hängen,die Muse wird dich bestimmt bald küssen,da bin ich mir ganz sicher und deine Foto ist dir schon mal gelungen.Ist das eine Kreuzspinne...hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Aufnahme! Eine Dornfingerspinne, oder?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen