Stampin´Up!

27. Juli 2015

Makro-Montag #013

 
Am letzten Mittwoch hatte ich doch tatsächlich
eine Libelle vor der Linse. Ein innerliches "kreisch",
ich wollte sie ja nicht verschrecken. Ein kurzer
Kontrollblick, sah alles ganz gut aus, aber dann
zu Hause am PC, nur unscharfe Bilder, grrrr....
 
Somit gibt es heute also "Summ und Brumm".
 
 
 
 Für mehr Sicht bitte die Bilder anklicken.
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Woche hat Britta ja aufgerufen:
 
"Zeigt Euer erstes Makro"
und hier ist es, gezeigt bei Steffi 
 
 
 
 
Die Zeit rennt, also jetzt schnell zu Britta.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    da hattest du ja schon mal Glück eine Libelle zu sehen,also ich hab bei uns noch keine gesehen,aber auch deine Fotos mit den Bienen und Hummeln finde ich schön,darf man mal Fragen welchen Apparat du hast,meiner ist leider kaputt und nun bin ich auf der Suche nach einen neuen und kann mich nicht so recht entscheiden,hab noch einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Bilder sind doch klasse geworden.
    Aber das mit mit den unscharfen Bildern. Ich war heute nochmals beim
    Schmutzbecherling, aber die Bilder ganz du echt den Hasen geben.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder sehr lebendige Fotos liebe Doris, danke fürs Zeigen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie sehr, die lebendigen Bilder mit den fleissigen Bienen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. ein Summen und Brummen auf den Disteln ! Wie fleißig die Hummeln sind.
    Ein kleines Stelldichein auf den Disteln mit Wespen und Hummeln ! Schöne Szenen und wunderbare Aufnahmen. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Montag, und die Insekten sind wieder unterwegs!
    Geniale Bilder!
    Freu mich jeden Montag darauf!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    schön das du dein erstes MaMo auch zeigst!
    Ich find es immer noch richtig schön!
    Und die beiden Brummer gefallen mir auch auf der Distel!
    Sei nicht traurig, wegen der Libelle! Das wird schon noch!
    Mir geht es auch nicht anders, nicht jedes Foto gelingt mir auf Anhieb...
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    du hast gewonnen, siehe meinen letzten Post.
    Ein Mail an dich habe ich geschrieben.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!

    Klasse, Summ und Brumm klingt gut. Die Bilder sehen super aus! Schade, daß es mit der Libelle nicht geklappt hat!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen