Stampin´Up!

19. August 2015

Christmas on Tuesday die 1.

 
Bevor der Sommer wieder zurück ist, gibt es
noch schnell eine weitere Weihnachtskarte.
 
 
 
 
Auch für die Katzenliebhaber ist einiges
in meinem schönen Kanban-Set enthalten.
Ich verlinke die Karte mal bei Heikes Challenge.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/08/x-mas-on-tuesday-1.html
 
 
Ich freue mich gerade über ein paar neue Leser,
deshalb ein herzliches "Hallo" an Euch. Fühlt
Euch wohl hier und habt hoffentlich Spaß hier.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    was für eine goldige Karte! Danke fürs Verlinken ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Doris
    Eine ganz süsse Weihnachtskarte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Weihnachtskärtchen,ganz süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    ich als großer Katzenfan,bin natürlich total begeistert von deiner Karte,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen ist das eine goldige Karte!!! Da hast Du ja schon richtig vorgelegt!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß liebe Doris. Nicht nur das Kätzchen, sondern wie
    schön du alles "verpackt" hast.
    Viele Grüße , mona*

    AntwortenLöschen