Stampin´Up!

7. August 2015

Freitags-Motivation 170

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation.
 
Ja Ihr seht richtig, ich habe auch mal wieder
ein Thema umgesetzt. Mal sehen ob es jetzt
wieder jeden Freitag klappt.
 
 
 
 
Hier also mein Umsetzung:
 
 
 
 
Beim embossen wellt sich das Kartenmaterial
ja immer etwas aber mittlerweile ist sie wieder glatt.
 
Für weitere Umsetzungen schaut schnell noch auf
dem Freitagsmotivationsblog vorbei und wer auch
Lust auf das Thema hat, verlinkt Euch dort bitte.
 


Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, die Karte hat was liebe Doris......ich habe leider immer so meine Probleme beim heiß Embossen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So einfach und doch so effektvoll. Danke für diese tolle Inspriation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe oris,
    die Karte wirkt edel und gefällt mir in ihrer Schlichtheit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht und so schöööön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine, herzliche Karte, die mir sehr gefällt. Embossing hab ich noch nicht ausprobiert ! Hab ein angenehmes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    genial, ein Designerstück!
    durch das Schlichte, ein paar graue Punkte und dann das Herz in rot.....
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen