Stampin´Up!

14. August 2015

Freitags-Motivation 171

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
 
Unser neues Thema:
 
 
 
 
Eine Karte mit Tafel ist es geworden.
Leider ist in der Eile der Schriftzug etwas
verwischt, aber so ist das auf einer Tafel wohl.
 
 
 
 
Schaut auch noch auf dem Freitagsmotivationsblog
vorbei, die anderen Mädels haben sich bestimmt auch
wieder tolle Sachen einfallen lassen.
 
 
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    da hast Du Dir ja auch was Tolles zum Thema einfallen lassen!
    Liebe Grüße, und hab ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser verwischte Schriftzug passt doch perfekt, jetzt schaut's richtig echt aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Idee. Und die kommt mir gerade recht. Danke für die Motivation.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, wie im richtigen Leben! Auf der Tafel verwischt schon einmal etwas! Eine wunderschöne Freitagsmotivation liebe Doris!
    Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    gerade das verwischte ist das besondere!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    der Lehrer schreibt ja auch nicht immer ordentlich auf seiner Karte,ist halt mal was anderes,
    hab noch einen schönes restlichen Tag und einen schönen So,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal so etwas ähnliches in einer Einladung zum Kindergeburtstag gemacht. Daran erinnere ich mich.
    Ich glaube, wenn ich das so sehe, sollte ich meine Kartenmacherei wieder aufnehmen. Aber was soll ich denn noch alles machen. ;-)))
    Super geworden.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Oh, die Karte ist ja total süß! Echt klasse, die würde ich glatt gleich 1:1 nachbasteln!
    Da wird sich jemand sehr freuen!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen