Stampin´Up!

21. August 2015

Freitags-Motivation 172

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation.
 
Unser Thema heute:
 
 
 
 
Bei dem Thema kann man sich in alle
Richtungen austoben. Bei mir ist es wieder
mal ein Karte geworden. Genutzt habe ich
mal wieder ein älteres Stempelset, ich mag
diese Blüten und Blätter sehr. Die Blüten
habe ich mit den Markern eingefärbt, so kann
man auch wunderbar mehrfarbig arbeiten.
 
 
 
 
Schaut auch noch auf dem Freitagsmotivationsblog
vorbei und guckt was die anderen Mädels gemacht
haben. Habt Ihr auch Lust, dann verlinkt Eure Werke.
 


Kommentare:

  1. Toll, die Blüten sehen ja richtig "lebendig" aus! Sehr schöne Karte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    super, dass Du dieses alte SAB Set genutzt hast - die Karte ist klasse, und ich mag den Spruch sehr gern ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    schlicht und schön!
    Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris
    Eine richtige Sommerkarte, die Farben der Blumen sind super schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris!

    Deine Blümchenkarte gefällt mir sehr!
    Toll auch, dass Du sie mehrfarbig eingefärbt hast.

    Einen hoffentlich nicht so verregneten Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen