Stampin´Up!

28. August 2015

Freitags-Motivation 173

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
 
Unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Danke kann man ja nicht oft genug sagen.
Ich habe es auf einer 15 x 15 cm Karte umgesetzt.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mir ein paar
von diesen 10cm großen Buchstaben zugelegt habe.
Auch für eine Karte ist so ein großer Buchstabe
richtig schön. Den Hintergrund habe ich mit einer
Schablone geprägt, ist in der Not auch eine gute
Möglichkeit Strukturen zu schaffen.
 
 
 
 
Schaut Euch auch noch die anderen Beispiele
auf unserem Freitagsmotivationsblog an und
wenn Ihr Lust habt, verlinkt Eure Werke dort.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch dir ein herzliches Danke für diese tolle Idee. Ich habe deine Karte gleich in meinen Ideen-Ordner gespeichert und werde sie gelegentlich in meinem Bastelstil umsetzen.
    Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Zeit, wieder themenbezogene Karten zu werkeln. Dann nehme ich gerne auch an eurer Challenge teil.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und ein tolles Wochenende
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    genial - eine wunderbare Dankeskarte!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doris,
    da sage auch ich mal Danke für Deine tollen und genialen Ideen. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    merci für den Tipp mit der Schablone!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen