Stampin´Up!

29. August 2015

Geschlüpft

 
ist mal wieder etwas Gehäkeltes. Gestern Abend war
es soweit und der Kleine hat gleich geschlafen wie
ein Murmeltier. Doch gleich am Morgen war er ein
bisschen ungnädig, "irgendetwas stimmt nicht, was
ist mit meinen Augen los?" "Ganz ruhig Kleiner, das
haben wir gleich, das kriegen wir hin."
 
 
 
 
Kaum was das erledigt, ging es auch gleich
auf Entdeckungstour. "Oh eine Schnecke, darf
ich auf der mal reiten?" "Klar Kleiner, hab Spaß."
 
 
 
 
"Da sieht es ja nett aus, darf ich es mir da
mal bequem machen?" "Na klar, alles was Du willst."
 
 
 
 
"Können wir auch mal nach Draußen?"
Es ist ja schönes Wetter, warum also nicht.
Los ging es und schon turnte der Kleine vor
der Haustür herum.
 
 
 
 
"Oh, was für schöne Blumen, daran möchte ich mal
riechen." "Die duften leider nicht, sorry Kleiner."
 
 
 
 
Weiter ging es dann gleich zur nächsten
Station, der Kleine war nicht zu bremsen
und schon turnte er in einer Pflanze herum.
 
 
 
 
"Jetzt möchte ich mich verstecken, suchst
Du mich?" "Hey, wo steckst Du denn, ach
vielleicht da hinter dem großen Stein?"
 
 
 
 
"Jetzt bin ich aber ganz schön kaputt,
ich glaube ich brauch eine Pause."
 
 
 
 
Also mir hat die Tour mit dem Kleinen Spaß gemacht.
Mal schauen was Ihm noch so alles einfällt, vielleicht
kann ich Ihn ja zu einer großen Reise überreden.
 
Die Anleitung habe ich von Facebook aus einer
geschlossenen Gruppe. Wer mehr wissen möchte
kann sich gern bei mir melden.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    da hast du ja jetzt jede Menge Spaß, toll geworden, der Kleine.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der Klasse


    Ist der schwer zum Häkeln?

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft dein kleiner Geselle aussieht.
    Liebe Grüße
    DianA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles und fotogenes "Model" - einfach nur SUPER.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Doris, da hast du ja dir einen Frechdachs ins Haus geholt! Und so hübsch beschrieben, ich sehe schon, er fühlt sich pudelwohl bei dir! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    der Kleine ist ja zum Knuddeln ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist der süß!! Einfach zum Knuddeln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ist der s ü ß! Herzallerliebst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Och, der ist ja zuckersüß!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein trolliger Geselle,
    erinnert mich an Pimboli :)
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris,
    ach ist der kleine Kerl niedlich,da hab ich mich ja gleich verliebt,schade das er die Reise nicht an die Ostsee machen will,hab noch einen schönen Abend mit dem goldigen Kerlchen und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Doris, was für ein süßes Kerlchen. So klein und schon so viele große Abenteuer. Danke fürs Teilhaben und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris!

    Wow, der ist ja echt zuckersüß geworden...
    Der ist Dir wirklich toll gelungen und die Bilder sind super!

    Eine gute Woche wünscht
    Ellen

    AntwortenLöschen