Stampin´Up!

10. August 2015

Makro-Montag # 015

 
Am Dorfrand gibt es einen kleinen Weg, der
mal geschottert war, aber mittlerweile ist er
richtig dolle zugewachsen. Schön ist anders.
 
 
 
 
 Allerdings liegt Schönheit ja im Auge des
Betrachters und deshalb habe ich mal genauer
hingeschaut. Ich habe so einiges entdeckt.
 
 
 
 
Für Größe und Schärfe klickt die Bilder bitte an.
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Jetzt aber schnell zu Britta mit der Bilderflut.
 

Kommentare:

  1. Genau, Schön ist was uns Freude macht! Und Freude machen mir deine Fotos!
    Liebe MaMoGrüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich schließe mich Britta an. Schön ist was Freude macht und
    mich freuen deine Bilder auch.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris!

    Wow, was für tolle Bilder! Klasse!
    Und wie Du sagst: es liegt im Auge des Betrachters. Du hast echt schöne Motive entdeckt!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Fotos von den Pusteblumen sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Tolle Bilder und ich glaube deinem Hund gefällt es das es nicht nur Schotter ist!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich immer wieder spannend, die Schönheit der unscheinbaren Pflanzen am Wegrand zu entdecken. Deshalb finde ich deine Fotos der Hammer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Sommerblüten samt Hundi. Da geht einem richtig das Herz auf bei deinen schönen Aufnahmen.
    Du hast ein gutes Auge, denn gerade die kleinen Schätze am Wegesrand werden oft leider viel zu schnell übersehen. Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ist denn das für ein süßes Hündchen, ist das Deins ? So lieb !!
    Schöne Bilder zeigst Du uns vom Wegesrand , liebe Doris !! Ich liebe die unverhofften Schönheiten die man durch Zufall entdeckt. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    deine Bilder sind einfach wunderschön geworden und dein kleiner Hund ist ja einfach niedlich,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen