Stampin´Up!

17. August 2015

Makro-Montag #016

 
Ich weiß auch nicht, warum mich diese Viecher fast
anspringen, Libellen oder Schmetterlinge würden
mir auf jeden Fall besser gefallen.
 
 
 
 
Dieses Exemplar hing direkt neben mir
in einer Buchenhecke, sorry liebe Petra.
Aber ich habe auch noch ein Farbtupfer
auf dem Weg mitgenommen, ist das nicht
ein toller Sonnenhut?
 

 
 
 
Zum Vergrößern und zur Steigerung der Qualität bitte die Bilder anklicken.
 
 
Jetzt geht es wieder ab zu Britta.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    sie springen dich an? :-))
    Na immerhin hat es doch etwas gebracht. Sieht klasse aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    mich kannst du nicht gemeint haben, ich mag Spinnen, finde die einfach genial :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kreuzspinnen im Garten sind viel dunkler gefärbt. Ob es da auch verschiedene Arten gibt? Auf jeden Fall sind deine Aufnahmen toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    das Spinnenfoto ist genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Top Bilder, liebe Doris!!!!
    Liebe MaMo Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder Doris. Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    tolle Bilder!!!!
    Also so brav auf Bildern gefallen mir Spinnen auch gut,
    ansonsten sind mir die deine hübschen Sonnenhüte viel lieber!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen