Stampin´Up!

31. August 2015

Makro-Montag #018

 
Ich hatte am Mittwoch auch Besuch. Gerade wollte
ich die Hunderunde antreten, da schaut etwas durchs
Fenster. Ich habe sofort die Hundeleine fallen lassen
und den Apparat geholt. Die besten Fotos zeige ich
Euch heute. Mehr Schärfe war leider nicht drin, der
kleine Besucher war sehr entdeckungsfreudig und
wollte nicht wirklich eine Rast einlegen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wenn ich die Fotos so sehe, ist dringend
Fenster putzen angesagt. So nun aber ab
damit zu Britta. Schaut doch mal vorbei.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich finde, dass der schon scharf ist :-)) klasse gemacht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Von vorn bis hinten, da wurde aber auch jede Seite gezeigt. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    nur gut das bei dir kein Vogel gekommen ist :)
    Liebe Grüße und tolle Bilder
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Fotos sind super - so einen Hüpfer habe ich schon lange keinen mehr gesehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    deine Bilder sehen einfach toll aus,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch immer wieder eratulnlich wo die kleinen Hüpfer sich einfinden...
    Den hast du trotz der schwierigen Perspektive super erwischt!
    Ist echt ein MaMo wert!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Bilder!
    Da hast Du ja wieder Glück gehabt, liebe Doris, dass Dir so ein tolles Motiv vor die Nase gehüpft ist!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen