Stampin´Up!

1. August 2015

Mini-Explosionsbox

 
Gestern kam gegen Abend ein Anruf von
der lieben Heike und schwupp saß ich eine
Stunde später an Ihrem Basteltisch.
 
 
 
 
Entstanden ist eine süße kleine Explosionsbox 
 
 
 
 
und ein süßes Goodie gab es auch noch,
vielen lieben Dank dafür.
 

 
 
Seit einiger Zeit leidet leider die Qualität der Fotos
beim hochladen, keine Ahnung warum.
 
Für Abhilfe könnt Ihr sorgen, indem ihr sie anklickt.
Die Projekte werden nicht nur größer, auch die
Qualität der Fotos ist dann viel besser.
 
So jetzt wartet noch ein großes Programm auf mich.
Habt alle ein tolles Wochenende und genießt den
Sommer, er ist ja gerade wieder im Anmarsch.
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Doris, das ist ein süßes Böxchen geworden. Die Eule ist ein süßes Topping :-) Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    Deine gelbe Variante ist auch superschön ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    na da hat die Muse dich wohl wach geküsst und die Box ist wunderschön geworden,ja diese Eule ist ja auch einfach nur toll,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    da hatte ich doch einen déjà-vu.... Bei Heike hatte ich doch so etwas ähnliches gesehen.... Dein Text erklärte ja alles.
    Schöne Boxen habt ihr gebastelt, die sehen wirklich süß aus. Die Eulenstanze fristet bei mir gerade noch einen Sommerschlafpause, es waren zwischenzeitlich zu viele Eulen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    ein richtig goldiges Böxlein hast Du wieder gewerkelt. Ich finde, die Explosionsboxen immer auf's Neue interessant und originell.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das sieht ja klasse aus und ist sicherlich auch ein schönes Geschenk.
    Schönes Wochenende.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box hast du da gebastelt, liebe Doris. Kleinigkeiten und Grüße sind in so einer Schachtel immer originell verpackt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz besonders entzückendes Exemplar dieser Boxen!!!
    Daumenhoch liebe Doris!
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Doris, die schaut wundervoll aus deine Box....die Farben einfach herrlich...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    tolle Box!
    Deine blokade scheint ja jetzt überwunden. Waren wohl die tollen Dackel mit dem Weihnachtsmützen dran schuld, die dir gezeigt haben das es schon wieder Zeit wird....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris!

    Die spontanen Bastelnachmittage bzw. -abende sind doch immer was Tolles!
    Und wie man sieht, entstehen da ja echt schöne Sachen! Toll und mal eine richtig schön peppige Farbe!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen