Stampin´Up!

5. August 2015

Verpackung

 
Ich habe tatsächlich mal wieder etwas von
der Todo-Liste abgearbeitet. Diese Box geht
sehr viel einfacher als ich gedacht hätte.
 
 
 
 
Der Stempel ist etwas schief geraten, man
sollte sich das wirklich vorher überlegen.
 
Eine tolle Videoanleitung habe ich hier gefunden.
 


Kommentare:

  1. Die Box schaut wundervoll aus, eine tolle Form und du hast ganz wundervolles Papier verwendent....und wie sagt man doch so schön schief ist Englisch und Englisch ist modern....also ich finde es übehaupt nicht schlimm.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Und Felix mag rosa und gerade das Verspielte sehr, ich weiß sehr ungewöhnlich für einen Jungen, aber ich kenne ihn schon lange.....ist halt sein Geschmack...mag nicht jeder Junge ,ich weiß.....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box im Sommerlook, liebe Doris. Die steht bei mir auch noch auf der Todo-Liste, aber du machst mir Mut mit der super Anleitung!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    ich finde diese selbstschließenden Boxen immer wieder toll und man kann sie für jeden Geschmack/Anlass gestalten und befüllen.
    Deine Box gefällt mir sehr gut und der "schiefe" Stempel macht sie einfach interessant.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen ist Deine Box! Ich freu mich sehr, dass Du wieder mal am Basteltisch gelandet bist ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Klasse, Deine Box. Sehr schöne Farben.
    Und der schräge Stempel macht gar nichts- es ist ja Handarbeit!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Gerade der schiefe Stempel gefällt mir !. Gerade kann jeder. Das macht doch den Charme des Selbstgestalten aus. Hab noch eine Sommerliche Woche, es soll sehr heiß werden . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das sieht richtig toll aus.
    Das der Stempel schräg ist, finde ich gerade das gute!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    wir sollten unsere To-do-Listen mal vergleichen, vielleicht ähneln sich diese ja sehr.
    Nach Deinem Post habe ich auch solch eine Box gemacht, die Anleitung ist ja spitze. Ich kann mein Werk aber noch nicht zeigen, es geht Ende des Monats ausser Haus.

    Vielen Dank fürs Zeigen, Deine Box ist wunderschön geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen