Stampin´Up!

30. September 2015

Flaschenanhänger zum 2.

 
Einen weiteren Flaschenanhänger habe ich noch.
Das Motiv eignet sich besser für die Schattentechnik.
 
 
 
 
Für einen Spruch habe ich mich noch nicht
entschieden, vielleicht bleibt er auch ohne.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris, der Flaschenanhänger ist wirklich sehr schön geworden. Der Stempel ist unheimlich vielseitig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, schöne Werke und tolle Fotos sind in der letzten Zeit wieder auf deinem Blog zu Bewundern! Die eine oder andere Technik werde ich auch mal ausprobieren müssen, lach. Einen schönen Abend wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    stimmt - bei dem Farn wirkt es super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    auch ohne Spruch finde ich deinen Fleischenanhänger sehr schön,ich würde ihn so lassen wie er ist,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön und edel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen