Stampin´Up!

21. September 2015

Makro-Montag #021

 
Herbstanemonen sehen auch ohne
die Blütenblätter wunderschön aus.
 
 
 
 
Montags geht es mit den Foto natürlich
wie immer zu Britta, schaut doch mal vorbei.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich habe vorher, bevor ich wegging, schon mal reingeschaut und habe diese wundervolle Aufnahme schon gesehen. Nun werde ich aber schnell
    nochmals dieses Blümchen anschauen, mir gefällt es sehr. Das sieht so aus, als wenn es Schuppen wären.
    Schönes Foto und der Hintergrund ist so passend dazu.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Aufnahme. Meine sind teilweise schon flaumig. Sieht auch toll aus, muss sie jedoch nächstens abschneiden, da unser Hund diese Samen anzieht wie ein Magnet. Die Samen aus dem langen schwarzen Fell zu klauben ist schon mühsam ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    eine nette "Herbstknolle"
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja auch schön aus! Hätte ich nicht gedacht!
    Man gut das du deine Kamera dabei hattest!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ein tolle Idee, mal ohne Blätter. Wieviel Schönheit doch in so einer Blüte steckt, hast Du wunderbar eingefangen. Hab eine Sonnige Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das ist ja in herrliches Kügelchen!!!!
    Toll sieht das aus.
    Ich hab leider kein Glück mit Herbstanemonen,
    dabei finde ich sie so wunderschön!!!
    So schön sind sie, sogar ohne Blütenblätter.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich tolle Kugel!
    hätte ich nicht gedacht!
    Klasse Foto!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Ein super Bild. Ich muss jetzt erst mal schauen, wie die Herbstanemone aussieht, wenn sie noch ihr 'Kleid' trägt. Das habe ich gerade gar nicht im Kopf... Auf jeden Fall ist Dir da wieder eine tolle Aufnahme gelungen.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen