Stampin´Up!

28. September 2015

Makro-Montag # 022

 
Es ist schon wieder Makro-Montag-Zeit.
 
Da sich ein geschützter Ableger zur Blüte
entschlossen hat, gibt es heute nochmal
Fotos von der schönen Herbstanemone. 
 
 
Für eine bessere Qualität bitte die Fotos anklicken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verlinkt wird natürlich wieder zu Britta,
die sich ein ganz tolles Logo einfallen lassen
hat, ich bin völlig begeistert davon.
 
 
http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2015/09/ein-logo-fur-den-makromontag.html
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    ich habe geklickt und mag deine Bilder sehr.
    Schon die Herbstanemone, leider habe ich noch keine gesehen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine ist leider schon verblüht. Ich mag diese Blüten sehr und du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden letzten Makros - im Vergleich - sind ja eine tolle Idee!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön eingefangen die Herbstanemone! Meine blüht auch wie verrückt, aber ohne den zarten rosa Schimmer. LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das zarte rosa in der Blüte mag ich sehr, Du hast die Schönheit der Herbstanemone wunderbar eingefangen !
    Danke für Deinen Besuch bei mir, leider sind viele Bilder verschwunden, wie es passiert ist weiss ich noch nicht. Das war gestern früh ein Schreck in der Morgenstunde. Jetzt bin ich dabei meine Seite wieder herzurichten.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist mein Favorit!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    was für bezaubernde Bilder!!!
    Ganz toll.
    Ich mag die Herbstanemone ja besonders gern, aber deine Bilder laden zum Träumen ein, so schön.
    So zart und wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Die Knospen sind auch sehr hübsch, das übersieht man sonst...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    tolle Bilder! Die Knospen sind super gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich mag die geschlossenen Blüten besonders. So hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen