Stampin´Up!

26. September 2015

Spooky

 
Vorhin gesehen und gleich ausprobiert.
Bei der blauen Version noch etwas unsauber,
fand ich jetzt aber nicht so schlimm. Die
orange-rote Karte ist mit dem extra starken
Flüsterweiß entstanden, damit ging es sehr
viel einfacher und absolut sauber.
 
 
 
 
Habt Ihr auch Lust, dann schaut mal bei
Anja vorbei dort findet Ihr das Video von
Tami White verlinkt.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    wow was für wunderschöne Karten,einfach wunderbar und mir gefallen Beide sehr gut,ich bin total begeistert,hab noch ein schönen WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    na, die sind doch beide gelungen! Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber diese Kärtchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Karten sind genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide einfach genial au!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    die Karten sind beide wirklich zauberhaft. Das Video habe ich angesehen, der Aufwand wirkt aber leicht abschreckend auf mich, vielen Dank für den Link dazu.

    Den Birkenfolder habe ich im Katalog total unterschätzt. Zwischenzeitlich habe ich durch Projekte wie dieses meine Meinung total geändert.
    Sehr schön. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen