Stampin´Up!

11. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche Tag 3

 
Nun hat es doch länger gedauert als gedacht,
aber jetzt ist das 3. Layout doch fertig.
 
 
 Denkt dran, für eine bessere Qualität immer die Bilder anklicken.
 
 
So jetzt geht´s damit zu Mel.
 
 

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/10/7-tage-7-sketche-tag-3.html


Kommentare:

  1. Meine Güte ist die schön!

    GIGANTISCH!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr klasse!! Das mit der Häkelei bewundere ich ja immer so. Wolle und ich werden in diesem Leben leider wohl keine Freunde mehr, aber ansehen mag ich es echt gerne.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schöns Layout! Wobei auch mir sowohl textile Werkeleien, als auch das Gestalten von Layouts einfach nicht von der Hand geht. Ich bewundere immer die Häkeleien, Strickereien oder die wunderschönen genähten Projekte bei anderen, aber mich selbst gruselt es immer beim Gedanken daran.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    da hast Du ja gleich 2 Hobbies verbunden mit dem Lo ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da ist er ja wieder der grüne Pimboli, der ist dir wirklich sehr gut gelungen! Die Fotos natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    eine tolle Idee. Tag 3 und 4 sind bei mir auch schon fertig, aber ich muss noch fotografieren.
    Hast Du selber so toll gehäkelt?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Und das ist wieder schön geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen