Stampin´Up!

11. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche Tag 4

 
So, nun gibt es auch noch Tag 4.
 
Für die Deko habe ich die Verzierung
von alten FlipFlops, die nicht mehr
mit über den großen Teich genommen
wurden, verarbeitet. Der Rest kann dann
jetzt wohl langsam mal in die Tonne.
 
 
 
 
Natürlich geht es damit wieder zu Mel.
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/10/7-tage-7-sketche-tag-4.html
 


Kommentare:

  1. Der Schriftzug an der Seite genial, das ist das was es aus macht (finde ich!) total toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    eine tolle Idee, und mit richtig viel Arbeit verbunden. Das nenn ich tolles Upcycling; dass die Flipflops ohne Deko nicht mehr ganz so gut aussehen, kann ich mir vorstellen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wieder tolle Ideen. Ich habe viel nachlesen müssen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    das ist wieder mal eine Super-Idee von Dir wie Du den Sketch umgesetzt hast; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    der "Knoten" vom Doodeln ist mit diesem LO ganz offensichtich geplatzt: genial!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. HI, sokommen FlippFlopss noch al zu Ehren; das is ja witzig!
    Ein schönes Erinnerungs LO!
    Hab einen schönen Sonntagabend noch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Ich mag es immer, wenn man "Echtes" auf Layouts bringt. Der Stern wirkt richtig gut, wirklich sehr gelungen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Irre schöne Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen