Stampin´Up!

3. Oktober 2015

Besonderer Geburtstag

 
Vorgestern kam noch ein ganz kurzfristiger
Auftrag rein, für ein Mädel zum 18. Geburtstag.
Ihre Lieblingsfarbe habe ich aufgegriffen und
das ist daraus geworden. Der Auftraggeber war
zufrieden, jetzt muss sie nur noch dem
Geburtstagskind gefallen. Allerdings kommt es
in dem Alter ja doch wohl eher auf den Inhalt an.
 
 
 
 
Ein herzliches "Hallo" schicke ich an die
neuen Leser und für alle natürlich einen
schönen Feiertag, das Wetter passt ja perfekt.
 


Kommentare:

  1. Zauberhaft und Edel sieht diese Karte aus liebe Doris,,da wird sich das Geburtstagskind aber sehr freuen,

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der "gehaltvolle" Inhalt in so hübscher Verpackung überreicht wird, dann macht das Geschenk doch noch mal so viel Freude.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    die Karte ist klasse - die beiden Stempel zu kombinieren ist genial.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    deine Karte sieht einfach toll aus und ich denke mal die Beschenkte wird sich sicherlich freuen,hab noch ein schönes restliches WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Karte zum besonderen Geburtstag - da stimmt einfach alles!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris, ich finde deine Karte ganz wundervoll und ich denke auch jungen Mädchen ist die Karte nicht egal. Ich bin sicher, sie gefällt sehr! Herzlichste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris deine Karte ist super, genau das Richtige für eine junge Dame. Meine Tochter und ihre Freundin lieben es sehr eine richtige Karte in den Händen zu halten und nicht nur ein sms.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht so liebevoll gestaltet aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Supergelungen ist Deine *Volljährigkeitskarte* liebe Doris, da wird sich die Beschenkte sicher riesig gefreut haben! Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen