Stampin´Up!

2. Oktober 2015

Freitags-Motivation 178

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Ich habe mal Designpapier selbst hergestellt.
Geschmückt habe ich mit alten Stempelsets.
 
 
Bitte anklicken für eine bessere Qualität
 
 
Schaut auch noch auf dem Freitagsmotivationblog
vorbei, da findet Ihr weitere Anregungen und wenn
Ihr Lust habt verlinkt Euren Beitrag dort.
 
Ich verlinke auch noch mit Heikes Challenge.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/09/x-mas-on-tuesday-7.html
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    die Weihnachtskarte gefällt mir sehr - selbst hergestelltes DP ist genial ;-)
    Und ich freue mich sehr, dass Du auch noch mit meiner X-Mas on Tuesday Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    auch eine sehr hübsche, schlichte Weihnachtskarte.

    Gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    bist Du auch ein Fan von selbst gestaltetem DP? Ich mach es mir meist auch selbst. Da kann ich die Farbe UND das Muster selbst bestimmen.

    Die Karte ist sehr schön, ich mag sowohl Schneeflocken wie auch -männer.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine tolle Karte und man kann wieder mal sehen man benötigt kein Designerpapier, man kann es selbst machen - zwar aufwendig sieht aber toll aus und ist einzigartig!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen