Stampin´Up!

12. Oktober 2015

Makro-Montag # 024

 
So nach den ganzen Layouts gibt es heute
wie jeden Montag Fotos bei mir.
 
Nach einem Schauer letzte Woche, glitzerte
es neben meiner Terrasse wie Diamanten.
Leider ist es mir nicht gelungen diesen
Eindruck festzuhalten. Über die Wassertropfen
freue ich mich aber trotzdem sehr.
 
 
 Für mehr Qualität bitte die Fotos anklicken, leider habe
ich immer noch keine Ahnung warum die Bilder beim
Hochladen so schlecht dargestellt werden.
 
 
 
 
 
So nun geht es damit wieder zu Britta.
 
 
http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2015/10/die-kunstflieger.html
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ist doch richtig gut geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Wenn man sich viele solche Blätter vorstellt, glitzert es ganz doll. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da warst du aber in den letzten Tagen sehr fleißig und deine Werke sehen einfach zauberhaft aus und deine beiden Bilder sehen doch Klasse aus,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, das glitzert wunderbar - tolle Bilder! Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ganz wundervoll finde ich die Aufnahme der Wassertropfen. Die Wassertropfen glitzern wie kleine Edelsteine, gefällt mir sehr !!!!!
    Hab noch eine angenehme woche , liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Eine wunderbare Aufnahme.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Super klare Tropfen!!! Und eine schöne Blattfarbe!
    Klasse gefunden und fein fotografiert, liebe Doris!
    MontagabendGrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Doris,
    wunderschön sieht das aus.
    Herrlich hast du die Tropfen eingefangen!!!
    Auch die Blattfarbe ist ja bezaubernd und wie schön das Wasser von der Blattoberfläche abperlt!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    bald kannst du es mit Eis machen, es soll Winter werden. Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Aufnahmen, liebe Doris!
    Ich liebe Regentropfen! Toll!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen