Stampin´Up!

19. Oktober 2015

MakroMontag # 025

 
Ich habe die Sonnenstrahlen gestern genutzt
und ein paar herbstliche Dinge eingesammelt.
 
 
Bitte anklicken nicht vergessen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die ersten Hütchen haben schon wieder
ein Innenleben.
 
 
 
 
Die Bilder gehen natürlich wieder zu Britta
und wenn Ihr Lust habt noch etwas anzuschauen,
dann schaut doch mal bei Ihr vorbei.
 
 
http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2015/10/was-fur-eine-zierde.html
 


Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du da gesammelt, liebe Doris!
    und das neue *Innenleben* nett! Schöne Idee!
    Liebe Grüße und danke für deine netten Worte bei mir
    - hab einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch einmal Eicheln und dazu noch farbige. Tolle Idee.
    Ich mag die Schätze des Herbstes. Die hast die wunderschön eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von deinen Herbstschätzen. Und die gehäkelten stehen auch schon lange auf meiner To-Do Liste ;-)
    Hab' eine schöne Woche, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich ist das denn, die gehäkelten Eicheln sind ja allerliebst. Schöne, herbstliche Bilder sehe ich bei Dir, hier gab es gestern keinen Sonnenschein grau in grau und Regen. Für Mitte der Woche solls besser werden. Liebe Doris, hab noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,da hat sich dein Spaziergang aber wirklich gelohnt!
    Feine Früchte des Herbstes hast du gesammelt und und zum bestaunen wunderschön in Szene gesetzt!
    Die kleine Häkeleicheln sind ja wirklich herzallerliebst!!!
    Klasse!
    Und ich komm zu nix ;-)
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Den Herbst super schön eingefangen!
    Einfach genial was du da so vor die Linse bekommst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    tolle Herbstfotos hast Du geschossen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris.
    ganz tolle Herbstfotos zeigst Du hier,sehen fantastisch aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    was für eine feine Idee, die Nusshüllen selbstgehäkelt zu füllen. Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Die Makros sind Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns da und Danke für deine liebe Post,da werde ich mich Morgen mal an zwei Herbstkarten machen,eine Idee habe ich zwar noch nicht aber es wird sich sicherlich was finden,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    es fehlt was!
    Hoffe es geht Dir gut und du bist einfach nur im Urlaub!
    Faöös nicht - wünsche ich Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen