Stampin´Up!

18. Oktober 2015

Post

 
Bereits letzte Woche habe ich ganz liebe
Post von Daniela bekommen. Danke Du
Liebe, ich habe mich natürlich riesig gefreut.
 

 
 
Ich werde dann mal schauen und auch
2 Herbstgrüße an liebe Menschen verschicken
und beteilige mich auch an der Aktion von Nicole.
 
 
http://niwibo.blogspot.de/2015/09/neue-herbstaktion-und-ewiger-sommer.html
 
 
Gerade kommt doch tatsächlich die Sonne
raus, na dann bin ich mal schnell wieder weg.
 
Habt alle einen tollen Sonntag.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da hast du ja eine tolle Karte bekommen!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    die Karte ist ja klasse!
    Ich habe heute auch ein paar Sonnenstrahlen gesehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, bei Dir schien die Sonne?
    Wie schön. Und schön ist auch deine Karte.
    Finde ich toll, dass Du an der Aktion teilnimmst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen